Termin für Radtour 2013

Am 4. August 2013 gibt es die zweite Auflage der Radtour. Alle Interessierten können sich das Datum schon in ihren Kalender eintragen. Es ist der Sonntag vom letzten Ferienwochenende. Daher hoffen wir, dass viele von euch mitfahren.

Start wird wieder um 9:30 Uhr am Edeka-Parkplatz sein. Als grobes Ziel haben wir bis jetzt Lenzen festgelegt. Insgesamt soll die Tour zwischen 50 – 60 Kilometer lang sein. Pausen wird es zwischendurch natürlich auch geben. Wir Radsportler haben uns so geeinigt, dass wir alle mit normalen Straßenrädern oder Mountainbikes fahren, damit wir auch Schotterwege nutzen können. Weitere Details werden später auf der Webseite und auch beim 5. Mallißer Radrennen bekannt gegeben.

Für Anregungen sind wir natürlich dankbar. Sprecht uns einfach an.

5
0

0 Kommentare

Ein Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*