Online-Anmeldung jetzt möglich

Für das 7. Mallißer Radrennen am 7. Juni 2015 könnt ihr euch jetzt online anmelden. Wenn ihr auf den Link klickt kommt ihr zu unserem Zeitnehmer. Dort könnt ihr eure Anmeldedaten hinterlegen.

Aufgrund von einigen Nachfragen im letzten Jahr bieten wir 2015 zwei Varianten für das Rennen an. Ihr könnt entweder die 50km oder 30km fahren. Die Runde bleibt die gleiche wie im letzten Jahr.

Die Ausschreibung ist noch nicht fertig, da der Tagesablauf noch nicht feststeht. Hier sind aber einige Eckdaten. Das Rennen wird wieder um 12 Uhr starten und wieder auf der vollgesperrten Bundesstraße stattfinden. Das Startgeld liegt auch wie im letzten Jahr bei 17,50€. Es können keine Fahrer mit A-Lizenz bzw. B-Lizenz an den Start gehen.

Bis dahin einen guten Start in die Radsaison.
Das Team vom Mallißer Radrennen

Klickt hier um euch anzumelden.

Anmeldung
Anmeldung_7_Mallißer_Radrennen_Zeitmesser
5
0

0 Kommentare

Ein Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*