Mein erster Triathlon

Am Samstag, den 01.08.15 war ich mit meinem Trainer Ingo in Grabow, das heißt wir waren zum Triathlon. Ingo und ich sind früh losgefahren um noch einige Vorbereitungen zu treffen z.B. die Wechselzone einzurichten. Das Wetter war super. Kurz vor 11 Uhr ging es endlich los mit der ersten Herausforderung, nämlich 600 m Schwimmen. Nach einer kurzen Pause, in der wir uns umziehen konnten, ging es mit 28 km Radfahren weiter. Danach ging es schnell in die Wechselzone, um die Schuhe zu wechseln, damit ich die letzten 5 km Laufen konnte. Als ich endlich im Ziel ankam, war ich froh, dass ich es erreicht hatte. Das schlimmste war das Fahrrad fahren, aber ich würde jeder Zeit wieder an einem Triathlon teilnehmen.

3
0

0 Kommentare

Ein Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*