1. Treffen für das 6. Mallißer Radrennen

Am 17. Januar 2014 gab es das erste Treffen für das 6. Mallißer Radrennen. In der Sportlerklause wurden Ideen für das Rennen und das Rahmenprogramm gesammelt. Da am 1. Juni, dem Tag des Rennens, auch Kindertag ist, wollen wir unser Rahmenprogramm darauf abstimmen.
Ein weiterer wichtiger Punkt waren die Startplatze beim Jedermann-Radrennen. Wir wollen das Fahrerfeld auf 100 Starter begrenzen. Das heißt bei der Online-Anmeldung stehen 80 Plätze zur Verfügung. Die Anmeldung wird demnächst freigeschaltet.

Bitte habt noch ein wenig Geduld.

Die restlichen 20 Startplätze sind für Nachmeldungen reserviert, damit auch ein paar kurz entschlossene Fahrer aus der Gegend mitfahren können.

0 Kommentare

Ein Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*