Spaßtriathlon in Breetz

Am Sonntag den 21.08. ging es voller Vorfreude mit dem Fahrrad nach Breetz. Wir fuhren von Malliß bis Breetz ca. 1 Stunde mit dem Rad. Wir gingen mit 7 Personen an den Start. Um 10 Uhr ertönte der Startschuss. Dann fuhren wir 7,5 km mit dem Rad. Da sich unsere Gruppe beim Radfahren etwas auseinander teilte, warteten wir und starteten gleichzeitig zum laufen. So liefen wir dann 4,5 km eine angenehme Strecke. Wir sammelten uns am Wechselpunkt, sodass wir dann gemeinsam in die Boote stiegen. In zwei Booten paddelten wir dann weitere 3,5km bis ins Ziel. Nach dem Zieleinlauf stärkten wir uns und genossen das schöne Wetter und das lecker selbst zubereitete Essen. Bei der Siegerehrung ging keiner von uns leer aus. Jeder erhielt eine tolle Teilnahmeurkunde. Patrick und Jessi hatten noch einmal doppelt Glück und bekamen bei der Tombola für ihre Startnummer noch tolle Preise. Es war eine tolle mit viel Herz vorbereitete Veranstaltung, das hat man durch und durch gemerkt. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

1
0

0 Kommentare

Ein Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*