Radsportgruppe beim Schlossgartenlauf

Zum ersten Mal hat es mit der Teilnahme der Radsportler beim Schlossgartenlauf in Ludwigslust geklappt. Nachdem wir in den Wochen davor ein paar Laufeinheiten trainiert haben, ging es am Sonntag, den 21. Juni an den Start. Kurz nach 10 Uhr setzten sich die Läufer auf der Hofdamenallee in Bewegung.
Die Idee dort an den Start zu gehen, hatten insgesamt 483 Läufer und Walker aus allen Altersklassen. Wir haben uns für 5 km bzw. 10 km entschieden. Das Wetter war trocken, zum Teil zeigte sich die Sonne zwischen den Bäumen. Es waren nur noch ein paar Pfützen vom Regen am Abend davor übrig geblieben. Insgesamt konnte man die Runde sehr gut laufen.
Die 5 km-Läufer hatten die Strecke natürlich zuerst geschafft. So kam Ingo von den Radsportlern als erster in Ziel, gefolgt von Marie, Enna, Jessi, Johanna und Justine. Beim 10 km-Lauf kam Christoph zuerst ins Ziel, gefolgt von Patrick.
Ingo und Christoph haben sogar eine Platzierung in ihrer jeweiligen Altersklasse erreicht. Für Christoph gab es den 1. Platz und für Ingo den 2. Platz.
An der Stelle nochmal vielen Dank an die Organisatoren. Die Ergebnisse gibt es unter schlossgartenlauf.de. Wir wollen auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederkommen.

3
0

0 Kommentare

Ein Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*