Spendenlauf an der Müritz – Platz 82 beim ALD Run for Charity

Am Samstag (29.08.2015) klingelt bereits vor 6.00 Uhr der Wecker. Um 6:30 Uhr trafen wir uns bereits auf dem Hof von Familie Borchers. Der Grund hierfür war der 8. ALD automotive run for charity an der Müritz. Die Veranstaltung hatte uns im Vorjahr so gut gefallen, sodass wir dieses Jahr auch einfach dabei sein mussten. Bei tollem Wetter und bester Stimmung, obwohl es so früh war! machten sich ein Teil der Radsportgruppe und „eingekaufte“ Unterstützer auf den Weg nach Klink. In Klink begrüßte uns schon Ingo. Jeder Läufer bekam ein personalisiertes Laufshirt, welches total super ankam. Gegen 10 Uhr ging es auf die ca. 63 km lange Strecke entlang der Müritz.

Unser 8-köpfiges Team, mit Fahrradbegleiter und der Staffel-Bus legte die Strecke in 5 Stunden und 49 Minuten zurück. Das machte in diesem Jahr Platz 72 (Vorjahr 83).

Die folgenden Strecken wurden durch die jeweiligen Läufer absolviert:

Carsten und Christoph je 9,9 km

Marie und Jessica je 7,3 km

Elke und Ingo je 8,2 km

Justine und Joana je 5,4 km

Tatkräftig unterstützt haben uns die Fahrradbegleiter Carola und Tom sowie unser Team-Bus-Fahrer Bernd.

Vielen Dank an alle! Es war ein super toller sportlicher Tag und am Ende stand fest -wir sind nächstes Jahr wieder mit am Start.

5
0

0 Kommentare

Ein Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*