Laage-Recknitz Tour 2016

01. Mai 2016

Ingo und ich sind auf nach Lagge zur RTF. Geplant sind 120km bei schönsten Wetter und anspruchsvoller Strecke.

Ok Wetter war Top und die Strecke definitiv anspruchsvoll, nur die 120km wollten nicht klappen.

Nach der 1. Runde ging es noch also auf zur 2., aber die hatte es in sich. Erst den Anschluss verpasst und dann mehrere Anläufe die nächste Gruppe ein zu holen. Da Ingo nicht Gefrühstückt hat (ja immer große Töne und selbst nicht dran halten) ist er zurück geblieben , wie gesagt 1. Runde schon mit anspruchsvoller Strecke. Nachdem dies also geschafft war , ausruhen im Windschatten, denkste jetzt geben die erst richtig Gas. Also aktives dranbleiben. Irgendwann nach nicht zählbaren Hügeln die wir alle mit Schnitt 35 genommen haben [egal wie groß :-( ] bin ich abgefallen und habe die Runde alleine beendet. Nachdem Ingo auch eingetrudelt war, schief sitzend vor Hunger, haben wir entschlossen das es für dieses Jahr reicht (80km), nächtes Jahr dann 120km…

Auf zur Familie mit Kaffee und Kuchen, ist schließlich Feiertag :-)

0
0

0 Kommentare

Ein Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*