Es geht weiter am 2. Juni 2019!

  • radrennen-malliss-sport

Beim Radsport in Malliß war es letzten Jahr sehr ruhig.

Ingos Verlust hat eine große Lücke hinterlassen. Alle Helfer des Radrennens mussten sich zuerst klar darüber werden, ob diese Veranstaltung fortgeführt werden soll. Jetzt steht die Entscheidung fest: 2019 wird es ein Radrennen in Malliß geben.

Wir haben viele Unterstützer und ein großartiges Team, das weiterhin mit viel Engagement unsere Radsportveranstaltung fortsetzen will. Also tragt euch den 2. Juni 2019 in euren Terminkalender ein.

Die Online-Anmeldung für das Jedermannrennen wird noch im Februar freigeschaltet. Auch unser Staffelrennen, die Fette-Reifen-Rennen sowie die Bambinis und die Freizeitfahrer werden wieder zum Zuge kommen. Den genauen Ablauf veröffentlichen wir ebenfalls demnächst.

Wir freuen uns darauf langjährige Gäste, aber auch neue Teilnehmer in Malliß zu begrüßen.

Euer Team vom Radsport Malliß

0 Kommentare

Ein Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*