5. Mallißer Radrennen

kurz vor dem Start der Freizeitfahrer

kurz vor dem Start der Freizeitfahrer

Noch macht das Rennradfahren nicht so richtig Spaß. Aber vielleicht finden Schnee und Kälte in den nächsten Wochen ein Ende. Aber wir denken schon etwas weiter. Am 2. Juni 2013 ab 10 Uhr findet wieder das Mallißer Radrennen statt. Es ist bereits das 5. Mal, eine kleine Sensation.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer.

Alle notwendigen Informationen findet ihr unter dem Menü 5. Mallißer Radrennen. Wenn ihr mitfahren wollt. Hier findet ihr die Anmeldung.

Fotos von 2012 findet ihr hier in der Galerie.

Bei Fragen und Anregungen zögert nicht, sondern schreibt einfach eine E-Mail.

 

0 Kommentare

Ein Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*